News

Wir sind umgezogen!

Seit den Herbstferien ist das ganze Chinderhuus nun mit Krippe, Tagesstruktur und Spielgruppe an der Riedthofstrasse 38 in Regensdorf. Dort wo schon seit langem die Spielgruppe Zuhause ist.
Auch den Fahrdienst haben wir entsprechend neu organisiert und mit den betroffenen Eltern abgesprochen.

Unser Konzept behalten wir bei, ergänzen aber die Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr, mit den ersten zwei Wochen der Schul-Sommerferien. Das bedeutet, dann ist das Chinderhuus an der Riedthofstrasse geschlossen.

Das Gartenprojekt am Schwenkelberg wird bei uns für die Kinderbetreuung noch stärker in den Fokus rücken. Wir werden dort noch mehr Zeit mit den Kindern verbringen, zum Teil auch mit Mittagessen. Sie geniessen das vollkommen, Natur pur eben.

Zudem werden wir unser Arbeitsprojekt "Kügelibahn" realisieren. Das heisst, die grosse Bahn (2 m auf 1.5 m) aufstellen, streichen und in Betrieb nehmen.